AfD: Widerstand! - Nicht nur reden, sondern aktiv werden!

AfD bekämpfen! Es ist Zeit!

Ich verarbeite gerade den Schock über die 20,8 Prozent für die AfD bei der Landtagswahl2016 in Mecklenburg-Vorpommern. Wie schon bei allen anderen Wahlen der letzten Jahrzehnte rufen sich entweder alle Parteien oder mindestens eine zum Sieger aus. Dieses Mal empfindet sich die SPD als Siegerin, da sie die meisten Stimmen - 30,6 Prozent erhalten hat. Die fünf Prozent Minus im Verhältnis zur Vorwahl werden schlichtweg vergessen. Dass die AfD fast einundzwanzig Prozent gewonnen hat, ohne Minus, interessiert die SPD im Moment nicht: Es ist ja so schön, gesiegt zu haben. Nach Adam Riese ist doch aber leider die AfD der Sieger. Die SPD merkt im Siegesrausch erneut nicht, dass Sie Wählerinnen und Wähler verklapst und so dazu beiträgt, dass die AfD noch mehr Stimmen bekommt. Auf derartige Verdummungsprozesse wartet die AfD doch nur.
Bitte klicken Sie "Dateien zum Thema".