"Die Hitlerdiktatur ist zwar militärisch, aber nie ideologisch besiegt worden." (Ralph Giordano am 19.3.1997 in Braunschweig)

Kontakt

Jürgen Kumlehn
Erinnerer

Platanenstraße 24
38302 Wolfenbüttel

Tel: 05331-977487
Fax: 05331-977488
E-Mail: jkumlehn@t-online.de.

Kontakt

Spurensuche ist zeitlich und auch finanziell aufwendig. Besuche von Archiven in Berlin, Hamburg, Hannover, London, Braunschweig und demnächst auch in Koblenz und Kopien von Dokumenten, Telefongesprächen ins Ausland und vielen anderen Erfordernissen (z.B. diese Website) kosten, um es einfach auszudrücken, Geld. Wer meine Arbeit, die ich seit fast zwanzig Jahren privat finanziere, unterstützen möchte kann eine Spende auf dieses Konto überweisen:

Volksbank Wolfenbüttel-Salzgitter
Bankleitzahl: 270 925 55
Kontonummer: 5017085800
Stichwort: Spurensuche


Bitte beachten Sie auch meine Website www.spurensuche-meinung-bilden.de zu Themen ausserhalb der NS-Thematik!